Sonntag, 31. August 2014

Shopping 2.0

Hallo <3     (langsam gehen mir die Begrüßungsformeln aus *aaahh*)
gestern waren wir zum zweiten Mal shoppen, dieses Mal mit meiner Gastschwester aus Norwegen. Ich dachte echt nicht, dass ich so viel finden würde, aber ja, ich hab viele neue Klamotten UND, das ist wichtig, einen Badeanzug und eine Schwimmbrille..









(ja.. ich weiß, die Qualität ist nicht bombenmäßig.. *sorry*)


Danach war der Tag auch schon wieder fast vorbei und ich muss schon in 2 Tagen zur Schule. Aufgeregt bin ich überhaupt nicht, ich hab eher Angst vorm Schwimmtraining, weil die alle soooo gut sind.. Klar ich bin jetzt nicht schlecht, aber manche von denen schwimmen schon seid 7 Jahren professionell und nun komme ich *kada buum*  :'D 


Heute morgen bin ich aufgewacht, runter gegangen und Bryan fragte mich, ob ich heute mal 'flapjack' essen will.. Ich muss ihn sehr komisch und verwirrt angeguckt haben, denn er fing an zu lachen und wiederholte dieses 'Gericht' sehr langsam und betonte jede einzelne Silbe.. :D
Flapjack stellte sich als Crêpe heraus und schmeckte echt super!









Dazu gab es Orangensaft, wobei der Begriff Orange, hierbei überflüssig ist.. Es schmeckte wie eine Mischung aus Zitrone, Orangen, Zucker und viel Wasser. Ich schaute nochmal auf die Verpackung und da stand doch echt orange Juice drauf! Also muss ich mir wohl was anderes suchen :D
Heute habe ich auch schonmal meine Schultasche + Schwimmtasche gepackt. Am späten Nachmittag sind wir dann zur Farm gefahren, um S'mores zu machen.. Ja, ich wusste auch zuerst nicht, was das ist, aber hier habt ihr eine Idee, beziehungsweise ein kleines 'How to..' 


















Habt einen schönen Sonntag,
eure Lara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen