Montag, 25. August 2014

2. und 3. Tag in Michigan

Hallo an alle da draußen ;)
Da ich nicht so viele Klamotten mitnehmen konnte, musste ich hier shoppen gehen und so fragte mich Melody, ob wir nicht morgen shoppen gehen wollen. Wer kann dem schon widerstehen? 

Am nächsten morgen fuhren wir also ca. 30 min zu einer Shopping Mall, aber da es nicht wirklich viel zu erzählen gibt und Fotos bekanntlich mehr als Tausend Worte sagen, zeige ich Fotos von meinem Trip zur Mall ;)












Danach war ich der glücklichste Mensch auf Erden, aber auch total kaputt.. Es war schon 22 Uhr und so fuhren wir nach Hause, ich zeigte Bryan meine gekauften Sachen und ging ins Bett. 
Für den nächsten Tag hatte ich nichts besonderes geplant und war sehr froh, als Bryan mich zu seiner Farm mitnahm. Dort schnitt er Bäume kürzer und ich mähte den Rasen mit so einem ultra modernen Rasenmäher..(hab leider kein Bild, gibt es nächstes Mal) Außerdem bereiteten wir alles für ein Lagerfeuer vor, dass demnächst stattfinden soll.. Gegen 17 Uhr fuhren wir dann nach Hause, aßen etwas und ich machte mich fertig, denn Bryan wollte mit mir wohin fahren, wo man gut Rehe beobachten kann.
Ach übrigens, Rusty aß auch etwas :'D



Jedenfalls sind wir zu einer Stelle gefahren, wo man Rehe beobachten kann und ich hab 4 Rehe gesehen, aber leider sind die Fotos nichts geworden! :D


(ja da irgendwo hinten sieht man was braunes.. :D)


Danach besuchten wir seine superliebe Mama und wir unterhielten uns über alles mögliche, aber am meisten über mich. Woher ich komme, wie das so in Deutschland ist und ob ich hier glücklich bin. 
Als wir endlich nach einem sehr langem Tag nach Hause fuhren, setzten wir uns alle zusammen hin und schauten eine Folge Modern Family.. *Highlight* ich liebe diese Serie und wer sie nicht kennt, sollte sie sich auf jeden Fall anschauen- lohnt sich!!!
Morgen werden wir zu meiner Schule fahren und dort alles klären, was es noch zu klären gibt. Bin schon sehr gespannt, wie das da alles so aussieht! 

Gute Nacht (oder sollte ich lieber sagen Guten Morgen?)
Eure Lara :)

2 Kommentare:

  1. Die tollsten Läden in denen du eingekauft hast, würde ich auch gerne��. Hoffe du postes öfter was, ist nämlich mega interessant da ich nächstes Jahr auch mit AIFS ein austauschjahr in den USA mache und bin schon mega gespannt!! ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte in meinem nächsten Post Tipps und Eindrücke vorstellen, die ich für die zukünftigen Austauschschüler wichtig finde! Also schau einfach vorbei und du wirst sehen, dass ich versuche regelmäßig etwas zu posten ;)

      Löschen