Donnerstag, 21. August 2014

2. Tag in New York

Hi there :)
Heute morgen wurde ich um 7 Uhr von dem Alarm-Call geweckt.. (ich wollte eigentlich bis 7:30 Uhr schlafen..) aber egal, ich war nun wach und mir wurde bewusst, dass dies mein letzter Tag in NY sein wird und irgendwie wurde ich nicht traurig, sondern freute mich total, dass ich endlich zu meiner Gastfamilie fliegen kann.
Ich ging also wie jeden Tag frühstücken und sah einen Jungen mit Pancakes und wusste- die will ich auch haben! Also aß ich heute mal typisch amerikanisch. Um 8:30 Uhr trafen wir uns wieder in dem Meeting Raum und sprachen über Situationen, die uns passieren könnten und wie wir dann darauf reagieren sollten. Gegen 10:30 Uhr kamen dann die anderen Gruppen und wir spielten ein Spiel, wo uns Fragen gestellt wurden rund um Amerika. Leider wurden wir nur 2. :D 
Gegen 12:10 Uhr ging es dann Richtung New York, wo wir um 13:30 Uhr mit der Fähre zur Statue of Liberty fuhren. 























Leider sind wir nicht von der Fähre runter gegangen, sondern haben nur vom Deck aus die Freiheitsstaue sehen können. 
Nach diesem kleinen Highlight sind wir dann zum Times Square gefahren und hatten Zeit zum shoppen. Uns wurde gesagt, dass wir 3 Stunden Zeit haben, aber da so viel Stau war mussten wir uns mit 1:50 Std zufrieden geben. Ich war erstmal total sauer, weil wir wirklich durch NYC gerast sind, um shoppen zu gehen. Meine Ausbeute sah dann auch dementsprechend aus.. ;)














 






Nach der Shopping Tour sind wir zu Ellen's Stardust Diner gelaufen und haben etwas gegessen. Dabei müsst ihr wissen, dass dieser Diner kein typisches Diner ist. Die Kellner singen und laufen dabei herum. Sehr viele Lieder kannte ich und bei berühmten Liedern sangen alle Gäste mit.










Alles in allem war dies der perfekte Abschluss, denn jetzt heißt es: Goodbye New York, Hello Michigan :) 
Ich stehe morgen um 4:30 Uhr auf :( und melde mich sobald es geht!

Eure Lara :)





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen