Samstag, 23. August 2014

1. Tag in der Gastfamilie

Good Morning :)
Gestern, also am Freitag, musste ich um 4 Uhr aufstehen, weil der Bus mich um 5 Uhr zum Flughafen bringen sollte. Ich war etwas aufgeregt und so viel es mir schwer einzuschlafen. Ich schlief also erst gegen halb 1 und wurde um 4 Uhr geweckt! *aaahhhh* 
Im Bus bekamen wir alle ein Breakfast-Paket, welches ich aber nicht anrührte. Ich mein, wer hat denn um 5 Uhr bitte schon Hunger?! 
Am Flughafen angekommen, irrten wir erstmal herum, um einen Mann im gelben T-Shirt zu finden. Als wir ihn nicht finden konnten, stellten wir uns alle zum Check-in an. Ein (netter) Mann half mir dabei, aber als ich dann meinen Koffer auf die Waage stellen sollte, war er nicht mehr so nett. Ich hatte statt 50 lbs, das sind 23 kg, 55 lbs und das sind   24,7 kg.. Er schaute mich an und meinte: That doesn't work! Ich musste also auspacken. Nur was? 
Plötzlich kam dann der Mann im gelben T-Shirt und meinte zu uns, dass er uns gesucht hat und die Security Leute uns zum falschem Check-in geschickt haben. Er meinte, dies sei nicht Schlimm, weil es hier auch geht, aber oben seien sie großzügiger mit den lbs.. Dann schaute er mich an (Verzweiflung in Person) und fragte, ob alles ok wäre. Ich schüttelte den Kopf und sagte, dass ich etwas aus meinen Koffer packen muss.

Was tut man also, wenn man Übergepäck hat? ANZIEHEN.. Ich zog also einen Pulli an, bindete mir 2 Jacken um und packte Bücher in mein Handgepäck Koffer. Ich also wieder zum Schalter und stellte meinen Koffer auf die Waage: 50 lbs, puh, ich durfte also weiter!! Danach gingen wir zum Schalter und mussten durch eine Sicherheitskontrolle, alles lief gut, ich ging zum Gate C130 und wartete ca. 1 Std, bis ich ins Flugzeug durfte. Flugzeug ist hier vielleicht der falsche Ausdruck, denn das 'Flugzeug' war sehr klein und ich saß am Fenster alleine. 



Nach ca. 2 Std landeten wir in Detroit.





Ich ging zum Baggage Claime und da wartete auch Bryan auf mich, lächelnd. Er war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, nur etwas kleiner als ich.. :D Auf halbem Weg ging er auf mich zu, Arme ausgebreitet und wir drückten uns. Seine ersten Worte waren: Wow ich dachte nicht, dass du so groß bist! :D 
Nach Caro hatten wir eine 3 ständige Fahrt vor uns und er fragte, ob ich sehen will, wie er arbeitet. Also fuhren wir zu seiner Arbeit(dauerte ca. 1 Std) und ich wurde herzlich von allen begrüßt. Bei seiner Kollegin blieben wir etwas länger und ich weiß nicht, wie wir auf das Thema kamen, aber sie fragte mich, ob ich Wassermelone mag und ich sagte Ja, woraufhin sie sagte: Let's go. Also ging ich mit seiner Kollegin zum Farmer's Market auf der anderen Straßenseite, wo wir Mais und Tomaten einkauften. Wieder im Büro angekommen, fuhren Bryan und ich ca. 1 Std weiter, bis wir Tacos Bell erreichten und ich das erste mal an diesem Tag etwas aß, was sehr lecker schmeckte. (ich hab Mountain Dew probiert und es schmeckt gar nicht mal so schlecht :D)



Eine Stunde später fuhren wir eine lange Auffahrt zum Haus und ich war sprachlos und glücklich, denn das hatte ich nicht erwartet. Ein großes Haus, 5 Autos, ein großer See und Natur pur. 






Wir gingen ins Haus und als erstes begrüßte mich Rusty, dann Melody! :) Wir sprachen über den Flug und auf dem Küchentisch stand ein großer Blumenstrauß mit einem Ballon.

Und ja, ihr seht richtig, mein Zimmer ist pink :D! Aber ich liebe es schon jetzt, klein aber fein und mit begehbaren Kleiderschrank. 



Als nächstes packte ich meinen Koffer aus und brachte ihnen die Gastgeschenke runter.(Ja ich hab mit Helene aus Norwegen mein eigenes Stockwerk) Beide freuten sich riesig und Melody aß sogleich ein paar Gummibärchen.






Bryan wollte als nächstes zu seiner Farm fahren und so fuhren wir los. Rusty mit an Bord.










Zuhause angekommen, aßen wir erstmal den Mais. Danach ging ich etwas auf Entdeckungstour. Außerdem leben hier noch 5 Katzen, 3 Kitten. Sie dürfen nicht ins Haus und auch so sind sie nicht wirklich Teil der Familie und das hat mich etwas stutzig gemacht und so fragte ich Melody und sie erklärte mir, dass es mit einer Katze angefangen hat, die einfach so auf ihrem Grundstück gekommen ist und nicht mehr weg ging. Also nicht ihnen gehört.. und daraus sind dann 8 Katzen geworden. Sie geben ihnen Futter und versuchen die Kitten immer wieder zu Freunden wegzugeben. 






Am spätem Abend sind Melody und ich noch einkaufen gewesen und als wir nach Hause kamen, duschte ich mich und saß noch mit den beiden im Wohnzimmer, bis ich schlafen ging.






Ich melde mich wieder,
eure Lara :)

3 Kommentare:

  1. Hi super das bei dir alles super läuft wünsche dir viel Spaß Lg. Papa

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie geil :D kannst du mal dein Zimmer und dein Haus zeigen? :) Würde mich voll interessieren ;)

    AntwortenLöschen