Samstag, 30. August 2014

Eine Woche später..

Hello :)  
(bin jetzt schon eine Woche hier und komischerweise fühlt es sich genauso an...)
Dies ist nur ein kurzes Update, was alles heute passiert ist:
Am morgen wachte ich auf und war etwas aufgeregt, da ich wusste Helene aus Norwegen würde heute ankommen. Aber bevor sie kam, hatten Melody und ich etwas Zeit um einkaufen zu gehen und etwas aufzuräumen. Da ich ja jetzt Mitglied der Caro Tiger Sharks bin, benötige ich auch die entsprechende 'Ausrüstung'. Wir fuhren also zu einem Laden für Badesachen etc, aber der hatte leider zu.. :( weiter fuhren wir zum Wallmarkt und ich fand dort ein Swim Cap!


(Bevor ich am Dienstag das erste Mal Training hab, übe ich, mir diese enge Kappe überzuziehen :'D)

Irgendwann fing Melody an, alles für ein Banana Bread herauszuholen, welches wir dann auch backten.. Es schmeckt soooo lecker..(ich kann eure neidischen Gesichter schon sehen :D)


Gegen 17 Uhr traf Bryan mit Helene ein und ich freute mich riesig, denn sie ist genauso so nett, wie ich sie mir vorgestellt habe. Nun hatte ich endlich jemanden, mit dem ich mich unterhalten konnte.. Vorher war es auf meiner "Etage" etwas still, jetzt zum Glück nicht mehr! Ich war in dem Moment einfach so happy, dass glaubt ihr nicht :D Am Abend saßen wir alle zusammen und redeten über dies und das.. auf einmal kam Boomer, der Sohn, vorbei und es wurde ein sehr netter Abend (er ist genauso witzig wie Bryan!)

Morgen fahren wir nochmals zur Schule, um alles für Helene zu klären. Ihr hört wieder von mir, wenn ich meinen 1. Schultag hinter mir habe!
Eure Lara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen