Dienstag, 26. August 2014

My School

Hi :)
Heute morgen sind Melody und ich zu meiner Schule gefahren, um ein paar Sachen zu regeln. Die Sekretärin gab mir sehr viele Zettel, die ich ausfüllen und dann wieder mitbringen sollte. Also fuhren wir nach Hause und füllten die Zettel aus. Melody meinte, dass wir noch viel Zeit haben und sie mir gerne die Schule zeigen würde, also fuhren wir wieder zurück und brachten die ausgefüllten Zettel(ich kann jetzt die ganzen Handynummern auswendig :D) zu der Frau. 
Diese meinte, dass sie heute leider so viel zu tun hätten, dass ich am Donnerstag wieder kommen soll, um meinen Locker und meinen Stundenplan zu bekommen. Sie gab mir dann ein Info-Buch, wo alle Fächer aufgelistet sind und meinte, ich könnte ja schonmal gucken, welche Fächer ich nehmen will. 
Melody ging trotzdem mit mir durch die leere Schule und zeigte mir alles. (sie war auch auf der Schule und kennt sich deswegen etwas aus. 
Aber seht selbst; 


























Nach der Besichtigung sind wir dann einkaufen gewesen, nicht shoppen. :D 







Ich melde mich wieder- spätestens am Donnerstag, wenn ich weiß, wie mein Stundenplan aussieht! 
Eure Lara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen