Gästebuch



Leave a comment below - Hier könnt ihr etwas schreiben, Vorschläge, sowie Fragen rund um ein Auslandsjahr stellen! ;)

13 Kommentare:

  1. echt guter blog :)
    haha ich habe genau die gleiche USA karte bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja das ist finde ich auch die beste :D

      Löschen
  2. Ich find es cool was da mit Dir im Gange ist

    AntwortenLöschen
  3. Hi:) Ich flieg auch 2014/2015 mit AIFS für ein Jahr in die USA:) vielleicht hast du Lust Kontakt aufzunehmen? Dann können wir uns ein bisschen austauschen:) Und vielleicht fliegen wir ja am gleichen Datum:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne, können wir machen! Bist du schon in unserer Facebook-Gruppe? Wenn ja, dann kannst du mich da mal anschreiben ;)

      Löschen
    2. Hi:) Nein, was für eine Facebook-Gruppe?:)

      Löschen
    3. Auf Facebook gibt es eine Gruppe: Auslandsjahr USA 2014/15 AIFS!! ;)

      Löschen
  4. Danke hab sie gefunden:) Und ich hab dich auch gefunden und dich geaddet:) Also falls du die Person nicht kennst, die dich geaddet hat und der Name mit "D" anfängt bin ich das:D

    AntwortenLöschen
  5. Hi habe deinen Blog gesehen na super alles toll

    AntwortenLöschen
  6. Es ist immer wieder Spannend deine Berichte zu Lesen.
    Gruß Oma Gaby & Opa Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Laraa, dein blog ist echt supi und es macht spaß ihn zu lesen!
    Ich vermisse dich
    Janna❤

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lara, du kennst mich zwar nicht, aber ich wollte dir trotzdem mal eine liebe Nachricht dalassen. Ich bin durch Zufall kurz vor deiner Abreise aus Deutschland auf deinen Blog gestoßen und hab seither nicht aufgehört zu lesen :) Es macht unglaublich viel Spaß , dein Abenteurer mit zu verfolgen! Du hast einen tollen Schreibstil und dein Blog ist auf meiner Startseite gelandet, dass ich auch keine Aktualisierung verpasse :) Ich hoffe, mich durch deine Erzählungen ein bisschen Vorbereiten zu können, denn ich werde nächsten Juni in die USA zu einem Austausch ausreisen. Ganz viel Spaß weiterhin und hoffentlich noch viele tolle Erfahrungen, die du auch mit uns teilst!! Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, es freut mich sehr, so etwas zu hören! Ich werde weiterhin fleißig meinen Blog aktualisieren :) Schön, dass es da draußen Leser gibt, die diesen Blog verfolgen..
      Liebe Grüße Lara :)

      Löschen