Montag, 1. September 2014

Letzter Tag bevor Schule

Hey ihr Lieben, 
heute war der letzte freie Tag, bevor ich in die Schule muss und um ehrlich zu sein, freue ich mich auf die Schule! Wer freut sich denn bitte auf die Schule?! Mit mir muss ja echt was falsch laufen.. ABER die amerikanische Schule kann man ja nicht mit der Schule in Deutschland vergleichen! Vor allem bin ich sehr gespannt auf meine Fächer, die es nicht in Deutschland gibt. Auch freue ich mich aufs schwimmen und auf die neuen Leute, die ich kennenlerne werde und die, die ich schon vom schwimmen kenne. 

Da wir heute hier ca. 30 Grad hatten, sind wir zum Lake Huron gefahren, der aussieht wie das Meer und man merkt gar nicht, dass es nur ein See ist. Wir hatten soooo viel Spaß, doch leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und es fing an zu schütten. Wir rannten zum Auto und sahen aus, als wären wir schwimmen gewesen :'D
















Am Abend saßen wir alle zusammen und besprachen die Regeln, die es gibt. 
-Jeder räumt seine Sachen weg (z.B. Geschirr, Klamotten)
-Jeder ist für sein Zimmer zuständig (heißt; sauber machen etc)
-jeder wäscht mindestens einmal in der Woche das Geschirr.
Als letztes sagte Bryan: Enjoy the time ;) heißt: genießt die Zeit hier, und das werde ich!!

Morgen erfahrt ihr dann, wie mein erster Schultag war,
eure Lara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen