Montag, 18. August 2014

Es wird Zeit die Koffer zu packen..

Hallo ihr Lieben,
wie ihr schon am Titel erraten könnt, geht es heute um das packen meiner Koffer.. und da fand ich dieses Bild sehr passend, denn ja, man muss es erstmal lernen..


Auf jeden Fall habe ich am Freitag damit angefangen und bin heute dann endlich damit fertig geworden! Was ich auf jeden Fall sagen kann: 20 kg; bzw. 23 kg sind überhaupt nichts!!!! 
Man denkt das ist voll viel, aber allein die Gastgeschenke wiegen schon gefühlte 10 kg :D Auch bedenken viele nicht, dass sie innerhalb der USA nur 20 kg mitnehmen dürfen und packen deshalb ihren Koffer voll mit den 23 kg, die ihnen eigentlich auch zur Verfügung stehen.

Das erste mal, als ich meinen Koffer gewogen hab, hatte ich 23,6 kg.. *schrei* Als ich ein paar (unnötige) Sachen raus packte, wog er jetzt zum Schluss 21,1 kg.. Also kann ich aufatmen, denn 1 kg mehr (hoffe ich jedenfalls) wird keine Probleme machen.. 
Ich habe jetzt insgesamt 2 Koffer und eine Handtasche. Den großen Koffer werde ich in NY nicht anrühren ;) und der Handgepäck Koffer ist dann sozusagen für NY gedacht, der auch noch etwas Platz bietet, falls mich in NY die Shopping-Sucht überfällt.. :D 






















Heute Abend war es dann soweit.. NEIN ich bin noch nicht geflogen, ich war nur beim Vorabend Check-in, habe meinen Koffer abgegeben und dann der Schock... 24,7 kg!! Das erste was ich dachte war: Ups.. Echt jetzt, ich habe nicht gedacht: Jetzt muss ich was ausräumen! 
Aber ich hatte Glück und den Mann am Schalter hat das überhaupt nicht interessiert, er hat nur ein Band angehängt, dass dieser Koffer etwas schwerer ist :D Dann bin ich mit meiner Mama und meiner Freundin essen gewesen und nun sitze ich zu Hause und bin ganz schön aufgedreht (sagt jedenfalls meine Mama) Denn morgen, bzw. in 11 Std geht es los nach NYC !!! Meine Handtasche ist gepackt und ich genieße jetzt noch den Abend mit den beiden :) 
Ich schreibe euch dann spätestens von New York aus und berichte, wie die Tage dort sind. 

Eure Lara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen