Donnerstag, 11. September 2014

Swim Meet

Hallihallo,
am Dienstag hatte ich ein Swim-Meet, was soviel bedeutet, wie; eine andere Mannschaft kommt zu uns und wir schwimmen gegen sie. Ich war schon den ganzen Tag so aufgeregt und konnte es kaum erwarten.. 

Gegen 16:45 Uhr trafen wir uns, um alles vorzubereiten und um uns warm zu schwimmen. Gegen 18 Uhr fing es an, aber ich hatte sehr viel Zeit, bevor ich dran war. Ca. in der Mitte fing das Diving an (=Springen vom Brett) und es war unglaublich spannend, weil es das erste Mal für ein Mädchen aus unserer Mannschaft war und sie auch so aufgeregt, wie ich war. Dazu muss man wissen, dass sie sich schonmal den Fuß gebrochen hat, als sie vom Brett aus einen Salto gemacht hat.. *autsch* aber alles lief gut und es ging langsam zum Freestyle (=kraulen) und ich machte mich bereit. 

Wir waren insgesamt 4 Mädchen und wir mussten 2 Bahnen schwimmen. (dabei müsst ihr auch wissen, dass das andere Team sehr aggressiv schwamm, also nicht wirklich darauf achtete wie man schwimmen musste.. deswegen hatte ich so eine Angst, dass ich zu langsam bin..)
Ich war die 2. und musste vom Block ins Wasser springen, als die erste ankam *zitter zitter* ich sprang und sprang und irgendwann erreichte ich auch das Wasser und schwamm und schwamm.. Und ich muss echt sagen, ich war gar nicht so schlecht :D (2. beste in der Zeit)
 Als nächstes musste ich 4 Bahnen breaststroke (=Brust) schwimmen und war die Letzte *aaaah*, aber mein Coach meinte, dass es für mich gut war, denn ich hatte gerade mal 5x Training und die anderen schwimmen schon seid 3-7 Jahren.. :o 

Insgesamt wurden wir 2. (ich will jetzt mal nicht sagen, dass wir verloren, hört sich so doof an.. :D) und ich war so fertig. Bryan meinte nur zu mir: "ich war so nervös alleine schon vom zugucken"  *äh was soll ich da sagen?* 
Als wir zu Hause waren, fiel ich sozusagen ins Bett und schlief sehr gut.

Am nächsten Tag hatte ich ganz normal meinen Stundenplan, ABER in Chor erfuhr ich, dass wir vom 6.-10. April nach Tennessee fahren. (klitzekleines Problem) nur wer diese Fahrt bezahlen kann (600-700$), fährt mit nach Tennessee.




Je mehr mitfahren, desto weniger Geld muss jeder einzelne bezahlen, also hoffe ich, dass alle mitfahren können, denn dann ist es nicht mehr ganz so teuer!!

Morgen schreibe ich ein Mathe Quiz und ein Geschichtstest (hab auch schon fleißig gelernt), aber es ist echt nicht so einfach, wie alle sagen. Klar, man kann das nicht mit einer deutschen Schule vergleichen, aber es ist nicht so einfach, wie alle sagen. :D
Also überlegt euch gut, was ihr in eurem 1. Trimester haben wollt, denn je länger ihr in den Staaten seid, desto mehr werdet ihr verstehen.. U.S. History ist da schon etwas schwerer am Anfang. 

Deswegen sage ich auch mal an dieser Stelle: Bye and see ya <3 
Eure Lara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen