Montag, 8. September 2014

Birch Run Outlet & neue Handynummer

Hi an alle,
gestern, also am Samstag sind wir zum Birch Run Outlet gefahren, weil dort alles im Sale war. Vorher sind wir noch durch den kleinen deutschen Ort Frankenmuth gefahren und geradewegs durch eine Art Autoshow.. Die Stadt war soo voll deswegen und alle Leuten saßen mit ihren Klappstühlen am Rand und schauten sich die alten Autos an, die vorbeifuhren. Außerdem gab es 2 deutsche Restaurants, natürlich bayrische.. Als ich dies alles sah, wunderte es mich nicht mehr, dass Bryan mich gefragt hatte, ob ich ein Dirndl hab und auf das Oktoberfest gehe. Klar, wenn man als Amerikaner nach Frankenmuth fährt und man weiß, dass diese Stadt sozusagen Deutschland repräsentiert, denkt man, wenn man an Deutschland denkt, an all das bayrische ... 
Aber ich würde mal sagen, seht einfach selber;



 Frankenmuth












Birch Run Outlet




Wir aßen dann noch etwas im Chicago Bar&Grill bevor es losgehen konnte.



 Chicken Cäsar Salat

Insgesamt hab ich versucht mich etwas zurückzuhalten, hab es dann aber nicht ganz geschafft.. Meine Ausbeute ist:
-eine Jeans
-ein Pullover
-2 T-Shirts
-Portemonnaie
-Federtasche
-Chucks
-Nikes und Flip Flops :)





Danach fuhren wir noch zu Starbucks, denn in Caro haben wir keinen Starbucks, ist das zu fassen?? :o Ich dachte eigentlich, dass wenn ich in Amerika bin, ich überall einen Starbucks finden werde..    *falsch gedacht*





Am nächsten Tag sah ich dann nach 2 Wochen das erste Mal meinen Local Coordinator, der uns aber nur ein paar Fragen stellte und uns seine Nummer gab, falls denn mal was sei, er sei 24 std erreichbar! Danach machte ich Mathe Hausaufgaben und damit ihr mal eine Vorstellung davon habt, wie lange ich daran saß... 


Jap, unser Lehrer wollte, dass wir ein schönes Wochenende verbringen.. *lach* 
Am Nachmittag sind wir dann noch zu Wallmarkt gefahren, um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen UND, DAS IST SEHR WICHTIG.. Ich hab jetzt endlich eine amerikanische Handynummer und muss nicht sagen: Äh sorry, hab noch keine Nummer.. 
Für zukünftige Austauschschüler: Ich habe einen Vertrag bei AT&T für 15$ im Monat und kann so viele SMS schreiben, wie ich will und so viel telefonieren, wie ich will. Da meine Gasteltern diesen Vertrag schon seid Jahren für ihre Austauschschüler machen, gabs auch noch Gratis ein Handy dazu, dass dem Blackberry in Schiebeversion etwas ähnelt.

Eine Internet Flat wollte ich erstmal nicht haben, da ich nach der Schule sowieso gleich weiter zum schwimmen muss und danach zu Hause bin und WLAN hab! ;)
Am Abend sind wir noch kurz zur Farm gefahren und jetzt schreibe ich euch und muss auch gleich mal schlafen gehen, ich hab immerhin morgen Schule.. :D 
Eure Lara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen