Montag, 24. November 2014

Neues Trimester

Hi ihr Lieben, 
ich hab euch ja erzählt, dass ich diese Woche nicht wirklich Schule hatte, sondern nur Examen geschrieben habe und dieses Trimester jetzt sozusagen vorbei ist. Morgen, also am Montag, fängt ein neues Trimester an und mein Stundenplan sieht bisher so aus:

1. Algebra 2 (=Mathe)
2. Englisch 11 
3. U.S. Government (=Politik)
4. Chemie
5. World History


Da mir dieser Stundenplan noch nicht 100%-ig gefällt, werde ich ihn morgen nochmals ändern und euch dann im nächsten Post berichten, was sich geändert hat. 

Die Examen, bzw. Arbeiten waren nicht so schwer, wie ich es mir vorgestellt hatte, mit der Ausnahme von Geschichte, wo wir von Kapitel 8 bis Kapitel 15 alles wissen mussten und dementsprechend war auch das Examen etwas schwerer! 
Da die Schule über eine Internetseite verfügt (=skyward) wo sich jeder Schüler mit seiner ID anmelden kann, konnte ich am Wochenende meine Noten angucken und die fielen eigentlich ganz gut aus. (soll ich genauer darauf eingehen?)

Am Donnerstag trafen wir (=Schwimmteam) uns am Golf Club und ich wusste nur, dass es ein 'Award Dessert' war. *Essen* hahaha 
Als ich dann ankam, erwartete mich ein langer Tisch mit Kuchen, Keksen etc. und wir aßen etwas, bevor mein Coach anfing uns alle einzeln aufzurufen und uns unsere Fotos (erinnert ihr euch daran? :D) und einen anderen Umschlag zu geben. In dem anderen Umschlag war ein sogenannter Varsity Letter, den jeder bekommt, der in einem Varsity Team ist/war. (Bild folgt morgen)
Nachdem es vorbei war, haben wir noch ganz viele Fotos gemacht:




Tiffanie, Ich, Rowan

die beiden Trainer

Claire

Janey

Sydney


Am Freitag haben Helene und ich mich mit meiner Freundin Megann getroffen und wir sind nach Saginaw zu einer Mall gefahren, um shoppen zu gehen. Meine Ausbeute ist; eine Winterjacke, UGG's und ein Pullover. 
Danach sind wir zu Olive Garden essen gefahren und es war echt lecker, nach so langer Zeit mal etwas anderes zu essen, als Fast Food! 












Helene hat sich dann bei TJ-MAXX verliebt :'D


... ich überlege mir echt, ob ich ihr den für Weihnachten schenke.. :D

Am Samstag bin ich dann mit Bryan zur Farm gefahren, wo wir in einem Hochstand gesessen haben und auf Rehe gewartet haben. Insgesamt haben wir 4 Rehe gesehen und es war echt crass, sie aus nächster Nähe (3m) zu sehen und zu beobachten. 

Heute haben wir uns wieder mit Megann getroffen, um den neuen Hunger Games Teil zu sehen, den ich echt empfehlen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Morgen fängt dann das 2. Trimester an, worauf ich mich schon irgendwie freue! :) 

Habt eine schöne Woche,
eure Lara :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen