Dienstag, 11. November 2014

Letzte Schwimmwoche

Hi there :)
Diese Woche war meine letzte Woche beim Schwimmen. :'( 
Deswegen haben wir uns alle am Mittwoch nach einem kurzen Training bei den Coaches getroffen, um etwas zu essen und das so genannte 'White Elephant' zu machen, auch bekannt als Wichteln/Julklapp. Da mein Coach jedes Jahr das Essen zubereitet und jeder schon die Tage zählt, wann man sich trifft, war ich natürlich auch dementsprechend gespannt, was da so alles auf mich zukommen würde, denn ich wusste nur, dass es Nudeln mit Alfredo Sauce geben würde. (?!?!?) 

Gegen 18:30 Uhr trudelten wir alle so langsam bei den Coaches ein und es gab auch sogleich die Nudeln mit der berühmten Sauce! (Natürlich auch noch Brot und Salat)
Ich muss sagen.. diese Soße hat es mir echt angetan :'D und für die, die nicht wissen was diese Alfredo Soße ist; Parmesan,Butter, Sahne und Schinken (laut meines Trainer), aber diese Soße kann man nicht mit der Carbonara Soße vergleichen!!!

*ach googelt einfach :'D*


Die Stimmung war sehr gut und wir lachten viel und ich weiß nicht, wie wir darauf gekommen sind, aber auf einmal sagte ein Mädchen: Lara kannst du mal Deutsch reden, einfach so 5 min irgendwas erzählen? 
Ähm klar.. .. Dann macht das mal, 10 Handys auf euch gerichtet und ihr sollt IRGENDWAS erzählen! Ich erzählte also wie mein Tag so verlief und kam mir dabei so komisch vor, weil mich niemand verstand und alle mich anstarrten. *ach ja..* 

Danach ging es dann mit dem White Elephant weiter und ich suchte mir eine Tüte aus, in der, wie sich erst dann herausstellte allerlei Süßes drin war.







Natürlich bekamen unsere Trainer auch etwas :)



Am Donnerstag fuhren wir zur SVSU, um dort an dem Foreign Language Day teilzunehmen, für den wir schon seid ca. 3 Wochen geübt haben. Mit wir meine ich meine Spanisch Klasse und was wir dann aufführten will ich euch ja auch nicht vorenthalten: West Side Story auf Spanisch. :) 
Natürlich nicht die ganze Geschichte, aber alles zusammen gefasst und kürzer. (8 min)
Wir waren gegen 10:40 Uhr dran und danach konnten wir bis 14 Uhr auf dem Gelände herumlaufen und etwas Essen gehen. 
Und da ich noch nie auf einer amerikanischen Uni war, war ich echt begeistert! Ihr könnt es euch einfach so vorstellen, wie in den Filmen. (vielleicht noch besser ;D) 
Die Uni war riesig und man konnte mit einem Auto herumgefahren werden, weil sie so weitläufig ist. Es gab eine Cafeteria, in der du für $8.50 so viel Essen konntest, wie du wolltest und es gab echt alles. Von Pizza zu Sandwiches, Salaten und Omeletts, zu Eiscreme und Kuchen.   *natürlich alles sehr gesund ;'D* 

Am Ende des Tages versammelten sich alle wieder in der Aula, wo die Gewinner bekannt gegeben wurden. UND JETZT RATET MAL!!! 
Wir wurden 1. in unserer Kategorie und schlugen ca. 8 andere Schulen!! *YEEAAHH*















 Catalina aus Kolumbien :)


*Pokale*

Fällt euch etwas auf??????
Dieses süße Plakat haben ein paar Mädchen aus einem mir unbekannte Kurs gestaltet und ich fand das echt cool, aber je länger ich herauf geguckt habe, desto mehr Fehler fand ich.. Sehr schade, denn die Idee ist sehr süß :)
Mal sehen, ich sehe 4 Fehler, könnt ihr sie alle finden?? 
Schreibt es einfach in die Kommentare und ich löse nach ein paar Kommentaren auf! 







Am Freitag waren dann die ganz großen Meisterschaften vom Schwimmen und wir wurden gegen 15 Uhr aus der Schule beurlaubt. 
Wenn mehrere Schulen zusammen kommen und gegeneinander schwimmen, nennt man das Schwimmkonferenz. ;) (nur damit ihr versteht wovon ich rede...)

Diese Konferenz fand am Freitag und am Samstag statt; Am Freitag waren nur die Individuals, also Einzelschwimmen und am Samstag fanden die Relay's statt. Da ich in 3 Relays und einem Individuals schwimmen musste, lief für mich der Freitag eher ruhiger ab, da ich nur einmal geschwommen bin. 
Dafür habe ich aber am Freitagabend, nachdem wir fertig waren, erfahren, dass ich mich für die Finals qualifiziert habe und somit am Samstag nochmals schwimmen muss. Bei den Finals schwimmen die besten 16 Schwimmer nochmals gegeneinander, um sozusagen auf dieses Siegertreppchen zu steigen und eine Schleife/Medaille zu bekommen.
Leider war ich dann nicht unter den besten 8 Schwimmern, aber ich war trotzdem sehr stolz auf mich, es überhaupt unter die besten 16 geschafft zu haben!
*und das als Austauschschüler.. :D * 

Am Samstag war die Stimmung bei uns allen sehr angespannt, weil es hier schließlich um sehr viel ging, denn die ersten 3 Mannschaften durften zu den States Meisterschaften fahren!
Am Ende schafften wir es leider nicht und wurden 7. von 15 Mannschaften. 
ABER.. wir hatten trotzdem sehr viel Spaß und Jenna von unserem Team hat sich für die States als Diver (=Springer) qualifiziert!
Am Samstag nach allem, sind wir alle zusammen zu Buffalo Wild Wings gefahren und haben dort gegessen. 












Ich hab mir die Boneless Wings mit Sweet BBQ Soße bestellt und kann sie auch echt weiter empfehlen, haben sehr gut geschmeckt! 


Heute in der Schule habe ich dann endlich meinen Schülerausweis bekommen!! *juhuu*



Da ich ja jetzt erstmal kein Training habe, wollte ich diese Woche nochmal etwas posten, das aber hauptsächlich für alle Austauschschüler und zukünftige da draußen ist. Also schaut diese Woche einfach immer mal wieder vorbei ;)

Eure Lara :)

2 Kommentare:

  1. -Die Deutschland Flagge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    -Mein Name..
    -Helenes Name..
    -Auf ihrer Sprache das Wort Sprache..
    Auf Spanisch das Wort Sprache..

    AntwortenLöschen