Sonntag, 2. November 2014

Happy Halloween


Halloween Images, Scraps, Comments, animated graphics and glitters for Orkut, Myspace, Facebook, Hi5, Tagged, Friendster


Hi ihr Lieben ..   
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Halloween und habt was schönes gemacht, denn bei mir war das leider nicht der Fall :(

Aber erstmal von vorne, was ich so in der Woche erlebt habe!

Am Dienstag hatten wir ein swim-meet und wir fuhren ca. eineinhalb Stunden, um gegen Ogemaw zu schwimmen. Ich verbesserte meine Bestzeit und schwamm 3 Sekunden schneller im freestyle. *jippiee* Eigentlich ganz gut, oder? Aber leider verloren wir um einen Punkt und so fuhren wir wieder eineinhalb Stunden zurück :D 

Am Mittwoch beim schwimmen wartete eine Frau auf uns, die uns fotografierte. Ich bestelle das Gruppenbild, ein paar Einzelbilder und noch ein "Überraschungspaket". Nun bin ich natürlich sehr gespannt, wie die Bilder geworden sind :) (hoffentlich bekomme ich sie in den nächsten Wochen!!)
Am Abend gingen Helene und ich zum Powderpuff Game, Football für Mädchen, so erklären es alle. Natürlich trugen die Mädchen keine Schutzsachen etc und sie hatten ein Band um ihren Körper, dass der Gegner beim Rennen abreißen konnte! 
Senior und Sophomore gegen Freshman und Junior und natürlich verloren nicht die Seniors, sondern die andere Gruppe :D! 







Am Donnerstag hatten wir unser letztes Home Swim-meet und auch Senior-night. Ich war schon den ganzen Tag aufgeregt (so aufgeregt wie noch nie), weil meine beiden Gasteltern und Helene auch kommen würden. Als es so langsam Zeit wurde, konnte man die Anspannung bei allen merken. 

Eigentlich war dieses swim-meet wie alle anderen swim-meets, mit der Ausnahme, dass nach dem Diving die Senior Night begann. Jeder einzelne "Senior" (=12. Klasse) wurde aufgerufen, man lief mit seinen Eltern zum Pool, stieg auf das Startboard und es wurde etwas über die Person erzählt....









...Zukunftspläne, Lieblingsschwimmart, wie lange die Person schon schwimmt und und und.. Da mein Coach mich gebeten hat etwas über mich aufzuschreiben, schrieb ich auch noch ein paar Worte an mein Team. Insgesamt war das alles sehr emotional und alle fingen an zu weinen. (ich natürlich auch..) Und da fiel mir auch erst auf; 
Die Leute kennen sich schon seit der 1. Klasse und müssen sich jetzt sozusagen für immer verabschieden.. und nicht nur voneinander, sondern auch von der Sportart. Ein Mädchen fing so sehr an zu weinen, dass wir sie erstmal beruhigen mussten!! 
Danach ging es dann weiter mit dem schwimmen. Am Ende konnten wir eine Mannschaft schlagen und wurden 2. von 3 Mannschaften! 








Nach diesem sehr langen und emotionalen Tag fiel ich ins Bett und freute mich schon auf morgen: Halloween. Bryan wollte mit uns Kürbisse aushöhlen und uns am Abend in die Stadt fahren, damit wir herum gehen konnten. (Trick or Treat) 

Am Freitag beim Lunch erwartete mich dann das hier: 



 + ein Hotdog, der aber schon aufgegessen war ;)  



In der letzten Stunde hatte ich wie immer Chor, aber wir fuhren zur Grundschule von Caro und sangen den kleinen (süßen) Kindern etwas vor. Ich beschloss dann in der Schule, als wir auf den Bus warteten ein paar Fotos mit denen zu machen, die verkleidet waren, aber am Ende wollte dann irgendwie jeder ein Foto machen (*famous Lara* :'D) 
Ach, ich mach nur Spaß, Amerikaner lieben Fotos ;)

Alexis, Tristan und ich


Lieblingsschwimmerin <3

Liz, verkleidet als Tatiana aus Küss den Frosch


Meine Chorlehrerin - ja, auch sie wollte ein Foto :D

Nicole

Tristan

Und da Halloween ganz groß gefeiert wird, gab es natürlich auch für jeden so einen Kürbis 



Als wir dann nach Hause kamen, rief mich Bryan an und fragte, was wir denn jetzt machen wollen. Wir wollten natürlich Trick or Treat (-en?).. Er meinte, dass er etwas später als erwartet nach Hause kommt und das somit ausfallen müsste, er aber mit uns was essen gehen würde.. Na, da könnt ihr euch ja denken, wie ich mich gefühlt hab! Ich werde in Deutschland nie wieder die Chance haben, so wie hier herum zugehen und z.B. in ein Haunted House zu gehen... :( 

Naja auf jeden Fall war dann auch die Stimmung im Keller und wir fuhren etwas Essen und  sahen uns danach noch einen Film an. (ich schlief bei der Hälfte des Filmes ein :D)

Am Samstag trafen wir uns (Schwimmteam) alle bei Tiffanie um 15 Uhr, um nach Frankenmuth zu fahren und dort in den Wasserpark zu gehen :) Auf dem Weg dorthin sahen wir Schnee. Schnee. Schnee im Oktober??? WAS?!?!?!?
Ja, ich war schockiert, hahaha :D




Wir hatten sehr viel Spaß und hatten eine Sleepover bei Tiffanie nachdem Wasserpark.






Heute entschieden Helene und ich, dass wir auch ohne Bryan Kürbisse aushöhlen können und so taten wir das einfach :D 

 Melody







Ihr wisst ja, wie gut meine künstlerischen Fähigkeiten sind :'D *räusper*













Habt eine schöne Woche,
eure Lara :)

halloween-0429.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen