Samstag, 4. Oktober 2014

Spiritweek

Hallo an alle die gerade an ihren PC's sitzen und diesen Post lesen :) 
(ich bastle gerade an neuen Begrüßungsformeln wie ihr seht..) 

Diese Woche (29/09/ - 03/10/) hatte ich die sogenannte Spirit Week. In Deutschland würde man Mottowoche sagen, denn diese Woche hatten wir jeden Tag ein Motto, wie wir uns anziehen mussten. Dabei muss ich sagen, dass wir ja das Wochenende bevor die ganze Zeit unterwegs waren und somit nicht richtig vorbereitet waren. Trotzdem sind ganz schöne Bilder bei rausgekommen, seht selber!
Ach und bevor ich es vergesse; seht mal, was mich am Montag überrascht hat.. Hab mich so gefreut!!






Day 1: Tinfoil Day  (Alufolien-Tag)







Day 2: Tacky Tourist 






Day 3: Character Day







Day 4: Throwback Thursday



Day 5: Purple and White













Heute Abend war dann das große Football Game, bzw. Homecoming Game. Wir wählten eine Woche vorher Homecoming Court und dann Homecoming Queen und King aus. Das sogenannte Court ist die Vorrunde von der Wahl zur Queen, bzw. zum King. 
Während der Halbzeitpause liefen alle Mädchen und Jungen auf das Football Feld und alle warteten gespannt, wie die Wahl ausgehen würde. 





Ich weiß, die Fotoqualität ist jetzt nicht so toll, aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem erkennen, was für wunderschöne Kleider die Mädchen trugen!! 
Da euch die Namen von Queen und King nichts sagen würden, sage ich es einfach mal so; haben beide echt verdient! Der King hat diesen Sommer seinen Bruder verloren, deswegen war dies heute echt sehr emotional.. 
Apropos emotional. Ich weiß echt nie, wann ich es ansprechen soll und deswegen schreib ich jetzt mal darüber... 

Austauschschüler sind die emotionalsten Menschen, die ich je gesehen hab!!!!!! Und damit schließe ich mich auch ein. Ich weine echt bei jeder Situation.(ok ist vielleicht etwas übertrieben, nicht dass ihr denkt, ich sitze nur rum und heule, weinen kann man ja auch mit etwas positivem in Verbindung bringen..) 
Bsp: Beim ersten Football Game haben wir eine Schweigeminute für den Bruder eingelegt und ich hab angefangen zu weinen, weil mich die Ansprache einfach so berührt hat. Aber nicht nur das, ich kann auch einfach anfangen zu heulen, wenn ich z.B. wütend bin.. Insgesamt würde ich mal sagen; Wir wissen nicht wohin mit all unseren Gefühlen.. (also falls es euch auch manchmal so geht wie mir, seid nicht besorgt, ist so ein Austauschschüler-Ding.. :D)

Kommen wir nun aber zu positiven Dingen..



Da ich mal ab und zu mit der Homecoming Queen rede, hat sie mich gefragt, ob ich nicht ein Bild mit ihr machen will.. Warum nicht?? Und eine aus meinen Spanisch Kurs, mit der ich eigentlich auch ganz gut befreundet bin, sah einfach so toll aus, dass ich sie nach einem Foto gefragt hab :D 

(es war soo kalt, wie ihr vielleicht an meiner roten Nase erkennen könnt..)


Nach einem langen und leider nicht erfolgreichem Spiel, machten wir uns dann auf den Weg nach Hause. Nun sitze ich hier, schreibe euch und packe meine Tasche für morgen, denn da haben wir den Homecoming Dance *kreisch* und ich freue mich schon sehr darauf.. Aber davon kann ich euch erst am Sonntag berichten, also könnt ihr gespannt warten..

eure Lara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen