Sonntag, 19. Oktober 2014

Es wird Herbst..

Hallihallo :)
auch hier kehrt so langsam der Herbst ein und ich merke beim anschauen der Bilder, wie sehr ich das Fotografieren vermisst habe! 































Am Donnerstag bin ich wieder zurück zur Schule gegangen und es hat sich so an gefühlt, als ob es mein erster Tag wäre, denn ich fand es schon etwas komisch wieder zur Schule zu gehen.. :D  
Außerdem bekam ich einen Zettel, wo ich meine Senior Klamotten bestellen kann:




Auf das Wochenende freute ich mich besonders, da ich am Samstag Tamina, eine sehr gute Freundin von der NYC - Orientation, treffen würde! 
Es fand nämlich am Samstag ein Rennen im Golf Club von Caro statt und da sie da auch hinkommen würde, trafen wir uns dort. Als ich sie traf und Deutsch sprach, war es schon irgendwie komisch und ich glaub, ihr ging es genauso.. Gegen 12 Uhr war sie dran und ich machte viele Fotos von ihr während sie lief und feuerte sie nebenbei an. Danach saßen wir noch bis 14 Uhr zusammen und redeten. Ich muss sagen, dass es total gut tat, sich mal mit jemanden auf Deutsch zu unterhalten, der das gleiche wie du selber durchmachst und der mit dir darüber reden kann.  (also Tamina, falls du das liest, danke nochmal <3) 








Danach fuhr ich nach Hause und wir aßen alle zusammen fried potatoes mit Barbecue chicken.. *lecker* und Bryan wollte uns danach zeigen, wie man Fudge macht und da es echt sehr lecker ist, hier eine kleine Bilder - Anleitung für euch :) 



1 Tüte choco chips+ Sweetened Condensed Milk+peanut butter

4 min in die Mikrowelle


ab in den Kühlschrank




genießen!!!


Heute fahren wir noch auf die Farm und ich werd ein paar schöne Bilder machen ;)
Ich hoffe, dass ihr ein schönes Wochenende hattet,
eure Lara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen