Montag, 6. Oktober 2014

Homecoming

Hi :)
dieses Wochenende hatte ich endlich Homecoming!! 
Am Samstag gegen 14 Uhr traf ich mich mit einer Freundin bei ihr und wir machten unsere Haare und Make-up. Was ich echt allen Leuten, die noch kein Homecoming hatten oder es nächstes Jahr haben werden, empfehlen kann: Trefft euch mit Freunden und macht euch zusammen fertig. Ich hatte echt richtig viel Spaß! :)) 






Als wir nach 3 Stunden fertig waren, sind wir zu einem Park gefahren und haben andere Leute getroffen, um Fotos zu machen. Es war zwar extrem kalt, aber wunderschön und es sind auch echt tolle Fotos dabei rausgekommen! 













(irgendwann sind mir die Posen dann auch ausgefallen, wie ihr seht :'D )


















Nach diesem sehr kalten Shooting sind wir zu einer Freundin von meiner Freundin Tristan gefahren und haben eine Kleinigkeit gegessen. 

Gegen 19:30 Uhr haben wir uns dann auf den Weg zur Schule gemacht, die schon sehr voll war! Da wir natürlich viel zu früh waren, mussten wir ca. 15 min warten, bis sie uns reingelassen haben. (in der Kälte.. *aahhh*) 


Als es dann endlich soweit war, mussten wir an einem 'Schalter' unseren Namen nennen, weil wir keine Tickets bekommen haben. (hat 20$ gekostet und ich hab die 'Karte' eine Woche vorher gekauft) 

Die erste halbe Stunde wurde nicht viel getanzt und die Musik war auch nicht die neueste. Ich glaube der DJ hat das gemerkt, denn auf einmal wechselte er die Musikrichtung und alle tanzten (ja, ich auch.. :D) 
Und ja, es stimmt, alle Mädchen zogen ihre Schuhe aus und tanzten Barfuß! :D 
Zwischendurch konnte man Fotos mit PhotoBooth machen;




Gegen 23:30 Uhr spielte der DJ den letzten Song und wir mussten auch danach alle gehen.  Ich war zu einer Sleepover Party verabredet, fuhr dann also bei einer Freundin mit zu ihr und wir schauten Filme :) 
Insgesamt hab ich den Abend sehr genossen und es hat sehr viel Spaß gemacht mit Freundinnen zum Homecoming Dance zu gehen, anstatt mit einem Date. Also macht euch keine Sorgen, wenn ihr keins habt, ist irgendwie besser ;) 
Habt einen schönen Start in die neue Woche,
eure Lara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen