Sonntag, 12. Oktober 2014

51 Tage in Michigan

Hallo ihr Lieben,diese Woche hatte ich zwei Swim-meets und so langsam merke auch ich, wie sehr ich mich verbessert hab! Am Ende der Swim - Saison wird mir mein Coach eine Tabelle mit all meinen Zeiten geben, die ich dann auch hier posten kann, damit ihr mal einen Überblick habt. 
So eine Art Tradition hier ist, nach einem Swim-meet essen zugehen. Wir haben uns alle im 'The Oven' getroffen und wenn ihr da mal essen geht, müsst ihr unbedingt Dough Balls bestellen!! So wirklich erklären kann man nicht, was Dough Balls sind, aber wenn du einen Amerikaner fragst, sagt er: Pizza Teig.. Naja und das ist es auch eigentlich :D 




Und als ich abends dann auf Facebook gegangen bin, hab ich das hier gefunden :'D



Dabei müsst ihr wissen, dass Varsity Month eine Zeitschrift ist, die jeden Monat rauskommt und die verschiedenen Sportkurse vorstellt, die jede Schule anbietet. (kann ja sein, das ich mich demnächst in der Zeitung finde.. :D)

Dieses Wochenende sind wir dann shoppen gefahren im Great Lakes Crossing  (hab das Gefühl das machen wir jedes Wochenende..) und ICH HAB ENDLICH SUSHI GEGESSEN!!!!! Für alle die es noch nicht wissen, ich liebe Sushi!!!!! *hahahaha* 



Und natürlich sind wir auch noch zu Starbucks gefahren! :D Diese Woche habe ich wieder 2 swim-meets, ansonsten ist alles wie immer.. 

DESWEGEN habe ich eine Bitte an euch:
Schreibt unter diesen Post einen Kommentar oder schreibt mir privat, was ihr euch von mir wünscht, worüber ich schreiben soll. Vielleicht habt ihr auch Fragen, die noch nicht wirklich beantwortet wurden? 

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche,
eure Lara :)

P.s. Bin schon seid 51 Tagen hier.. 

1 Kommentar:

  1. Bilder aus deiner Schule, Freundinnen& Freunde, deine Gastfamilie, Amerikanische Jungs

    AntwortenLöschen