Samstag, 31. Mai 2014

Visum ✔

Jetzt ist es endlich offiziell: ICH HABE MEIN VISUM!! *-*



Heute morgen lag ein etwas dickerer Briefumschlag im Briefkasten, der an mich adressiert war. Da ich sofort den Absender erkannte, wusste ich, dass es nur mein Reisepass mit dem Visum sein konnte. Aber so schnell? Erst Mittwoch war ich beim Konsulat! Also öffnete ich schnell den Brief, um sicher zu gehen, dass nicht noch irgendwas fehlte. Aber ich konnte aufatmen: Alles ok.



Und so sieht mein VISA aus, dass in meinem Reisepass klebt: 
















Ich erzählte euch ja, dass ich mit einer Austauschschülerin aus Norwegen zusammen in die Familie kommen werde und noch nichts wirklich über sie weiß. ABER gestern addete sie mich auf Facebook und wir schrieben sehr lange. Jetzt weiß ich, dass sie Helene heißt, ein Jahr älter ist (sie wird 18 in den USA) und dass wir beide gemeinsam am 26. August nach New York fliegen werden. Jetzt freue ich mich umso mehr auf die 3 Tage in NY und voralledem auf die Zeit in Michigan!!

P.s. Nur noch 86 Tage!!!!!!!!!!!!!!!! :D 

Schönes Wochenende, 
eure Lara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen