Sonntag, 18. Mai 2014

100 Tage, telefonieren und und und..

Hallihallo :)


Ja, es sind echt nur noch 100 Tage bis es los geht.. Ich muss schon sagen, die Zeit geht so schnell vorbei, ja sie rast schon fast!! Ich kann mich noch ganz genau an die ersten Schritte erinnern, wie aufgeregt ich beim Bewerbungsgespräch war.. Und jetzt? Jetzt bin ich mega nervös wenn ich mit meinen Gasteltern telefoniere. Aber es hat sich verbessert, heute telefonierte ich mit Bryan, meinem Gast-Dad und war überhaupt nicht mehr aufgeregt oder nervös und so plauderten wir ca. 50 min über alle möglichen Themen und ich war echt froh, dass Bryan, wenn ich nicht mehr wusste was ich sagen sollte, immer ein neues Thema fand. Ich kann es kaum abwarten und freue mich eigentlich auch, dass die Zeit so rast.. Auf der anderen Seite heißt es natürlich auch Abschied nehmen, aber das Thema befindet sich bei mir ganz ganz weit hinten im Kopf, denn die Freude über alles nimmt mehr Platz ein als der Abschiedsschmerz.. (erstmal) 


Dies war nur ein kurzer Post, weil es nichts wirklich neues gibt, was ich euch erzählen könnte..  Was ich euch aber auf jeden Fall raten kann, wenn ihr mit eurer Gastfamilie redet/skypt etc; Bleibt ruhig und fragt ruhig nach wenn ihr etwas nicht verstanden habt, das ist völlig ok!! Überlegt euch vielleicht schon vorher Gesprächsthemen, damit keine plötzliche Stille ist und niemand weiß worüber man reden soll.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
eure Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen