Mittwoch, 24. Dezember 2014

4. Advent

Hallo ihr Lieben :)
am Montag kam für mich ein Paket aus Deutschland von meiner Familie, worüber ich mich total gefreut habe, denn für mich ist jedes Paket wie ein Geschenk und es erinnert mich an Weihnachten, da ich immer total aufgeregt bin bevor ich es öffne!





Am Mittwoch haben sich in der letzten Stunde alle Schüler im Gym getroffen, um bei dem Wrestling-Meet zu zugucken und ich war sehr gespannt, da es für mich das erste Mal war, dass ich bei so etwas zugeguckt habe! *es war sehr interessant* 




Als ich dann nach Hause kam, wartete ein Paket von meiner besten Freundin auf mich und wieder fühlte ich mich wie an Weihnachten :))




Am Freitag hatten wir eine Dessert-Party in U.S. Government und jeder brachte etwas kleines zu Essen mit. (ich brachte deutsche Schokolade mit)








Lunch Pause 



Samstags kam dann ein anderes Paket von meiner Mama und ich hab leider keine Fotos, weil ich das Paket so schnell geöffnet hab, weil ich überhaupt nicht wusste, dass sie eins geschickt hatte, also war das nochmals eine sehr schöne Überraschung und ich bin echt froh, dass ich gerade jetzt während der Weihnachtszeit so viel von meiner Familie "höre", bzw. geschickt bekomme, denn es ist schon, wie alle sagen, eine sehr schwere Zeit und ich hab dolles Heimweh, weil es auch einfach anders hier ist und man gerade jetzt bei seiner Familie sein möchte. 

Am Sonntag sind wir dann nach Frankenmuth gefahren, der kleine süße "deutsche" Ort mit dem world's largest christmas Wonderland. Danach sind wir etwas in dem Ort herumgelaufen, aber seht selber ;)



































Eine Freundin hat uns am Montag zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen, welche echt lustig und schön war. Wir haben bis morgens Filme geguckt und Spiele gespielt. 

Morgen ist auch schon Weihnachten und ich kann es irgendwie nicht glauben, dass die Zeit so schnell rast und ich "nur noch" ca. 6 Monate hier sein werde. 
Ich hab die Gegend und das Haus sehr lieb gewonnen und kann es mir im Moment einfach noch nicht vorstellen, wieder zu Hause zu sein. Nicht, dass ich nicht nach Hause will, aber es ist einfach noch nicht so real, wieder in das "alte Leben" zu gehen und so zu tun als wäre man nicht weg gewesen. 
Aber Schluss jetzt davon, denn Weihnachten ist ein Fest der Liebe und man sollte an schöne Dinge denken, wie, dass es in weniger als 12 Stunden Weihnachten ist!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest mit der Familie oder auch Gastfamilie,
eure Lara :)



Quote:                   "Life begins at the end of your comfort zone."



1 Kommentar:

  1. Meine Süße, ich wünsche dir ganz tolle, amerikanische Weihnachten und hoffe, dass du trotz deines Heimwehs eine schöne Zeit hast. Wir vermissen dich hier alle sehr, Mama <3

    AntwortenLöschen