Montag, 15. Dezember 2014

3. Advent

Hi :)
diese Woche gab es überhaupt nichts, was ich euch erzählen könnte... alles beim alten ;)
Am Wochenende haben wir dann endlich den Baum geschmückt und mir gefällt es echt!





Helene und ich 


Am Sonntag sind Bryan und ich dann losgefahren, um ein paar Bilder für das Jahrbuch zu machen, denn jeder Senior muss ein Baby-picture und ein Senior-picture an das Jahrbuch-Team schicken. Rusty war übrigens ein sehr gutes Model.. ;D






Mein Senior Picture :)



Den restlichen Sonntag habe ich Hausaufgaben gemacht (kann man nicht mit Deutschland vergleichen, hier bekommt man jeden Tag Hausaufgaben auf..)
Ich hoffe, dass ich euch trotzdem etwas von meiner Woche zeigen konnte ;) 
Nach Weihnachten und Silvester gibt es dann auf jeden Fall mehr zu erzählen. Die Woche, die jetzt kommt, ist meine letzte Schulwoche! *JIPPIEEEEE* 

Habt eine schöne Woche,
eure Lara :)


"If there ever comes a day when we can't be together, keep me in your heart, I'll stay there forever."

Ich hatte mir überlegt, ob ich nicht jede Woche ein kleines Zitat am Ende posten sollte, wie findet ihr das?              Leave a comment! 

2 Kommentare:

  1. Schön, dass es dir so gut geht! Ich finde die Idee mit dem Zitat am Ende jedes Eintrages, toll. Werden die dann immer in Englisch sein ? ☺︎

    - Lea ❥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lea :)
    schön, dass es dir gefällt! Ich wollte hauptsächlich englische Zitate nehmen, aber deutsche wirst du vielleicht ab und zu auch finden ;)

    AntwortenLöschen