Freitag, 28. März 2014

Geburtstag

Hallo ihr Lieben, 
gestern war mein 16. Geburtstag und deswegen will ich euch auch nicht meine tollen Geschenke vorenthalten:



Dieses kleine Buch ist ein echtes MUSS!! Zuerst gibt es ein paar Fakten und wichtige Daten über die USA und Kanada. Dann gibt es verschiedene Quizze (ich habe dieses Wort doch echt googeln müssen :D) zu Deutschland und den USA. Außerdem gibt es noch ein paar Redewendungen und Vokabeln und noch vieles mehr.. 






                                                                             
Dieses Buch kennen bestimmt viele, aber wenn ihr es nicht kennt, dann solltet ihr auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! In diesem Buch erzählt ein ehemaliger ATS über sein Jahr und klärt viele Fragen auf, die es rund um ein Auslandsjahr gibt.             

Eine Kosmetiktasche ist doch immer sehr nützlich, vor allem wenn man auf Reisen geht ;) 


Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich ein Armband habe und nun ein weiteres Teil zu meiner Sammlung hinzufügen kann! *hihihi*


Das riecht soooo gut !!! *-* 



















Wenn ihr es nicht erkennt; das hier ist eine Decke!!!!!!  Meine Mama hat ca. ein Jahr daran gearbeitet/gestrickt (..und ich habe es nicht mitbekommen) und sie hat echt meinen vollen Respekt; ich könnte das nicht :D 
Ich bin also bestens ausgestattet für Michigan ;)







Das ist ein echt schönes Armband von meiner besten Freundin! 


















        Magneten ganz im American style :D




















(Das beste kommt bekanntlich zum Schluss..)

OMG OMG .. Da ich mir kein Laptop/Macbook gewünscht hatte, war dies die größte Überraschung meines Geburtstages!!!! Ich kann es auch irgendwie noch immer nicht glauben, dass ich dieses Macbook Air besitze :O 
aber ich liebe es schon jetzt ;))  






Am Wochenende werde ich meinen Geburtstag noch mit meinen Freunden feiern und darauf freue ich mich schon jetzt :) 
Also, lasst es euch gut gehen und habt noch eine schöne restliche Woche! 
Eure Lara  :)



P.s. Habt ihr schon die runden kleine Felder unter meinen Posts gesehen?? Ich würde mich freuen, wenn ihr mal da rauf klickt, je nachdem, wie euch mein Post gefallen hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen