Samstag, 1. März 2014

Gastfamilie bekommen *o*

Hallo ihr Lieben, 
ja, wie der Posttitel schon sagt, habe ich eine Gasfamilie bekommen!!!!!!!!!! 
OMG OMG OMG *-*. Das waren meine ersten Gedanken, denn ich war nur zufällig in meinem Email Posteingang um ein Handout an meine Lehrerin zu schicken und auf einmal war da doch tatsächlich eine Mail von AIFS! Ich lese also diese Email, kann es aber gar nicht realisieren.. ich lese und lese und als ich fertig war, bin ich aufgesprungen und schreiend durch die Wohnung gerannt. Danach hab ich mich wieder gesetzt und sie mir nochmals durchgelesen, geweint vor Freude und gelacht. Ich glaube so viele Emotionen auf einmal hat mein Körper noch nie gezeigt. Auf jeden Fall war das eine wilde Achterbahnfahrt meiner Emotionen und meines Körpers :D
Als ich dann die Mail zum gefühltem 10ten Mal gelesen habe, realisiere ich es auch langsam: JA, du hast eine Gastfamilie Lara! Was tut man also wenn man die tolle Nachricht bekommen hat, dass man eine Gastfamilie hat?? TEILEN TEILEN TEILEN.. 

Als erstes habe ich meinen Papa angerufen, der sich dann mit mir gefreut hat. Danach bin ich zu der Arbeit von meiner Mama gefahren und hab sie angeschaut und meinte:
Mama, ich habe eine Gastfamilie!!!!!!
Sie: WAS?? 
Ich:Ich hab eine Gastfamilie!!!!
Sie: Echt???
Ich: Jaaaaaaa
aaaaaaa 
Sie: WER,WO,WANN? 
Da ich aber nur die Mail von AIFS bekommen habe und keinen Brief, konnte ich ihr nur sagen:
Ich gehe nach Caro, Michigan, werde vorraussichtlich am 26. August fliegen und wohne bei einem Ehepaar. Darüber bin ich total zufrieden, denn sie haben auch WLAN :D und auf Fotos(facebook) sehen sie total sympatisch aus! Also nicht dass ihr denkt, dass ich mich nur über das WLAN freue :P
Hahaha ja das war auf jeden Fall witzig :D :D Naja und dann meinte sie zu mir:
Heute kam dann endlich der Brief von AIFS mit den ganzen anderen Informationen über meine Gastfamilie. (mehr dazu ein anderes mal)

Hier der Link zu meinem Post über Caro, Michigan.
Ich werde jedenfalls ein sehr sehr schönes Wochenende mit Recherchen verbringen! So, das war es leider auch schon von mir, denn ich weiß echt nicht was ich sonst noch schreiben könnte.. ABER falls ihr Fragen etc. habt, dann immer her damit ;) Ich beantworte alles. 
Habt ein wunderschönes, restliches Wochenende
eure Lara :)





MY HIGH SCHOOL

Caro High School

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen