Donnerstag, 20. Februar 2014

Infobrief

Da bin ich wieder :)
Kennt ihr das? 
Diesen Moment, wenn ihr einen Brief von eurer Organisation bekommt, ihr ihn aufmacht und noch immer keine Gastfamilie habt! 

So ging es mir am Donnerstag, als ich den Briefkasten aufgemacht habe und ein großer, dicker Brief von AIFS drin lag. Mein erster Gedanke war, dass ich endlich nicht mehr Gastfamilien-los bin, aber AIFS hat (leider) nur einen Infobrief rumgeschickt.. In diesem Infobrief standen allerdings sehr sehr wichtige Dinge, wie
-Daten wann ich nach New York fliege (da ich noch keine Gastfamilie habe, weiß ich auch noch nicht genau wann ich fliegen werde, aber AIFS schickt jede Woche im August einen Flieger, hoffentlich bin ich nicht einer der ersten!!)
-Daten der Vorbereitungsseminare und
-Fragen wegen dem Flug.

Außerdem war da noch ein Zettel, den ich mit meinem Zeugnis von 2013/14 an die AIFS-Zentrale in Bonn schicken soll. Auf dem Zettel waren verschiedene Fälle aufgelistet, von wo aus der Flieger nach NY fliegt. LEIDER ist kein einzigster Flughafen in Berlin! HALLO?!? Ich mein Berlin ist die Hauptstadt, also wirklich AIFS.. :D :D *reusper*
Und da alle anderen Flughäfen sehr weit weg von Berlin sind, muss ich einen Zubringerflug nehmen. 
Meine einzigste Sorge wird glaube ich sein, dass ich im Flugzeug nach NY neben jemanden sitzen muss, der
a) nicht von AIFS ist, heißt kein anderer AIFSler und 
b) jemand völlig Fremdes ist.

Ansonsten bin ich sehr positiv eingestellt, was den langen Flug angeht. ;) 
Soo das wars auch schon wieder von mir! Ihr bleibt wie immer auf dem Laufenden und werdet gleich informiert, wenn sich was tut :D 

Bis bald,
Lara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen