Freitag, 6. Februar 2015

Woche vor Hawaii

Hallo ihr Lieben,
ja, ihr lest richtig, nur noch 6 Tage bis es heißt: ALOHA ;)

Am Sonntag haben wir Super Bowl geschaut, wie wahrscheinlich alle Amerikaner an diesem Abend. Wer nicht wirklich weiß was der Super Bowl ist; American Football Finale.. 
... und wie vielleicht auch viele andere Mädchen habe ich mich an diesem Abend total dumm gefühlt, weil ich null von American Football verstehe, hahahhahaha :D 

Das Highlight vom Super Bowl waren die Commercials (=Werbung), die in der Pause liefen und die ich euch unbedingt zeigen muss, hier meine Top 3: 







Auch fand ich die Halftime Show von Katy Perry sehr gut, natürlich gab es auch viel Kritik, aber gibt es ja immer.. Hier die Show, falls es euch interessiert: 


(achtet mal auf den linken Hai... :'D) 

Während des Spiels hat die Schule angerufen und Bescheid gegeben, dass wir morgen, also am Montag, keine Schule haben, wegen des Schneesturms. *HIGHLIGHT DES ABENDS!!*
Als ich dann am Montag aufgewacht bin und runter gegangen bin, lag so viel neuer Schnee, dass die Einfahrt/Ausfahrt blockiert war und wir den Schnee weg räumen mussten, bevor wir mit dem Auto rausfahren wollten. 






Die Woche verlief sehr ruhig, weswegen ich auch nicht so viel zu erzählen habe.. 
...und morgen ist Freitag, also fast schon Wochenende. Dies wird vielleicht mein letzter Post sein bevor ich nach Hawaii fliegen werde.(Außer ich erzähle euch vom Koffer packen.. :D) Ich nehme meinen Laptop nicht mit, also werdet ihr spätestens nach Hawaii von mir hören! :)) 
Ich hoffe, dass bei euch alles okay ist und ihr ein schönes Wochenende verbringen werdet! 

eure Lara :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen