Donnerstag, 26. Februar 2015

kleines Update

Hallo ihr Lieben, 
am 21. Februar gingen wir auf eine Hochzeit, aber gleichzeitig hatte mein Gastvater auch Geburtstag! Für alle die es interessiert was wir ihm geschenkt haben; 

 



Wir trafen uns alle in der Kirche und Helene und ich halfen Bryan mit den Kameras, die er aufgestellt hatte, um die Hochzeit zu filmen. (die Braut sah echt hübsch aus!!)





Nachdem die Zeremonie sozusagen vorbei war (und es ging echt schnell..) fuhren wir zu einem Haus, wo das Brautpaar einen Raum für alle Gäste gemietet hatte. Es gab Reden, Essen und es wurde getanzt :) Alles in allem war es total cool mal eine echte amerikanische Hochzeit mitzuerleben. 








Am Sonntag kam dann die ganze Familie vorbei und wir aßen Mittagessen zusammen und es gab Torte..




Gestern habe ich mich für Tennis eingetragen, denn die Saison wird Anfang März anfangen und am Wochenende werde ich mit Megann in einen Tennis Club gehen, damit sie mir Tennis beibringen kann und wir üben können! 

Ich kann es gar nicht glauben, dass nächste Woche schon März ist und dann bald mein Geburtstag... Die Zeit rast jetzt total, ganz anders als die erste Hälfte.. 

Außerdem werde ich auch auf dem AIFS-Blog demnächst einen kleinen Beitrag über Hawaii verfassen :) sobald er online ist, werde ich euch den Link dazu geben! 

Ich wünsche euch schon mal ein verfrühtes 'schönes Wochenende' 
eure Lara :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen