Samstag, 24. Januar 2015

Spiritweek 2.0

Hallo ihr Lieben, 
erstmal wollte ich mich dafür entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, bis ich endlich wieder geschrieben habe. 

Wie ihr vielleicht an meinem Posttitel erkennen könnt, hatten wir wieder eine Spiritweek, die vom 20.01.-23.01. gegangen ist. Da wir am Montag keine Schule hatten, fing die Spiritweek erst am Dienstag an. Da ich leider nicht wirklich daran teilgenommen habe, bzw. mich nicht angezogen habe, dem Themen entsprechend, gibts keine Fotos, sondern ich werde euch einfach nur die Themen auflisten:

Dienstag: America Day
Mittwoch: Bad Clothes Day 
Donnerstag: Ball is life Day
Freitag: White and Purple Day 

Am Wochenende bevor der Spiritweek habe ich mich mit Megann getroffen und wir hatten echt viel Spaß zusammen! :) 

Megann hat versucht einen Screenshot mit ihrem Handy zu machen..  :'D

Ihr Hund ist so süß!!

Am Montag hat Bryan Helene und mich mitgenommen, als er auf eine Beerdigung gefahren ist, allerdings hat er uns in einem riesigem Shopping Center abgeladen, damit wir für Hawaii shoppen gehen konnten. 




Meine Ausbeute war relativ groß und ich freue mich umso mehr, wenn ich die ganzen Sommerklamotten sehe, dass wir nach Hawaii fliegen..  *-*

Am Dienstag sind Megann und ich nach der Schule zu Pizza Hut gefahren und haben uns erstmal eine Pizza gegönnt ;))






Am Freitag haben wir uns alle in der Turnhalle getroffen, um das gleiche zu machen, wie bevor Homecoming. Das Coming Home Court musst ein paar Spiele spielen und die Leute, die dazu gewählt wurden, wurden uns erstmal vorgestellt. Jede Klassenstufe hat eine 'Wall' gestaltet und es wurde gewählt, wer die beste Wand hatte. (Seniors wurden leider nur zweiter)
1. Platz Sophomore (10. Klasse)

2. Platz Seniors (12. Klasse)

Gegen 18 Uhr fing das Basketballspiel der Mädchen an, das wir mit 48-37 Punkten gewonnen haben. In der Mitte des Spiels wurden King und Queen des Coming Homes ernannt. (ich hab für beide gewählt :D)
Das Basketballspiel der Jungen fing gegen 19:30 Uhr an und es sah tatsächlich so aus, dass wir verlieren würden, aber unser Basketballteam strengte sich nochmals so sehr an, dass wir mit 46-44 Punkten gewonnen haben!!!!

Liz <3



Morgen, also Samstag, ist Coming Home, genau das gleiche wie Homecoming, nur dass das eine für Football und das andere für Basketball war. Ich werde zu diesem Tanz morgen nicht hingehen, weil ich 1. kein Geld für ein Kleid ausgeben wollte und 2. alle meine Freunde nicht hingehen und ich da auch nicht alleine hingehen wollte. 
Zum Prom werde ich auf jeden Fall gehen und mir auch ein sehr schönes Kleid kaufen, aber diese Runde setze ich lieber aus und spare für Hawaii.. ;)

Am Sonntag bin ich auf eine Geburtstagsparty eingeladen. Ich werde euch dann nächste Woche erzählen, wie es so war. 
Ich wünsche euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende,
eure Lara :)

Quote:  "Wenn man zu viel nachdenkt, erschafft man Probleme, die es eigentlich gar nicht gab."

1 Kommentar:

  1. Hallo mein Name ist Marina und ich leite ein Projekt: Abroad Diaries. Das ist eine Community auf YouTube die Leute aus aller Welt bei ihrem Auslandsaufenthalt begleitet. Ich versuche so viele Leute wie möglich zu verbinden, damit sie sich gegenseitig Tipps geben können. Nun suche ich Leute die gerne Videos machen und diese teilen möchten. Falls du Interesse hast mitzumachen kannst du gerne für weitere Infos mir eine E-Mail schreiben: abroad.diaries@gmail.com oder schau doch direkt mal auf YouTube oder Facebook vorbei :) - Abroad Diaries

    AntwortenLöschen