Freitag, 2. Januar 2015

Happy New Year

Hey ihr Lieben,
dies ist mein erster Post im Jahr 2015, *YEAAAAHH* 

Ich hoffe, dass ihr alle ein wunderschönes Jahr 2014 hattet und gut in das neue Jahr reingerutscht seid! 
Meine Ferien gehen leider nur noch bis Sonntag, denn Montag fängt die Schule wieder an. Eigentlich gut, oder? Denn dann sehe ich meine Freunde wieder und mache etwas anderes, als auf Netflix Serien zu gucken. (hahaha ich glaube, ich bin nicht die einzige Austauschschülerin, die sich so fühlt)

Am Sonntag hab ich mich mit einer Freundin getroffen und wir sind Sushi essen gegangen und danach ins Kino, wo wir den Film 'Into the Woods' geguckt haben, den ich echt empfehlen kann!









Die restlichen Tage bis Silvester habe ich nichts besonderes gemacht. An Silvester haben meine Schwester und ich uns unsere Haare gemacht und ein kleines Snack-Buffet vorbereitet. 





(sehr gesund, oder? :'D)


Außerdem haben wir Ballons aufgeblasen und Fotos gemacht :)


(er sieht sehr begeistert aus.. :'D)


(es ist Limonade, nur für den Fall, dass jemand denkt...)














Oh Gott, ich weiß soooo viele Bilder, aber ich wollte euch gar nichts vorenthalten, da so schöne Bilder bei rausgekommen sind, also ich hoffe ich spame euch nicht zu!! :D

Nachdem wir gegessen haben, haben wir uns eine TV Show angeschaut und haben später den Kanal gewechselt zu einem, der einen Countdown hatte. 
An sich war ich sehr überrascht, denn ich ging natürlich vor die Tür um das schöne Feuerwerk mit anzusehen.. ja.. welches Feuerwerk??   *hahahah*

Nirgends am Himmel konnte ich etwas entdecken und es war so still. Da fiel mir auch erst auf, dass ich bei Walmart überhaupt nichts gesehen hatte, was man für Silvester kaufen könnte! Also fragte ich meinen Gastvater, warum sie hier nicht so feiern, wie ich es gewohnt bin. Er meinte, dass der offizielle Feiertag der USA der 4. Juli ist (Independence Day) und dieser Tag wird so wie unser Silvester gefeiert, mit Raketen etc. 

Also bitte erwartet nicht all zu viel, wenn es um das Thema Raketen, Feuerwerk geht, wenn ihr euer Silvester in den Staaten feiert :)

Insgesamt war ich bis 4:30 Uhr wach und hab dementsprechend auch sehr lange geschlafen. 
Außerdem habe ich viel an Silvester nachgedacht...

Ich möchte meiner Mama danken! Danke, dass du mir dieses Jahr ermöglichst hast und danke, dass du immer versuchst mir alles zu ermöglichen und immer erst an mich denkst, bevor du deine eigenen Bedürfnisse stillst. Ich habe in letzter Zeit sehr viele negative Kommentare auf facebook in einer Auslandsjahr-Gruppe gelesen und wollte nur mal loswerden wie froh ich bin, dass ich die Chance bekommen habe, ein ganzes Jahr in einem fremden Land bei einer Gastfamilie zu leben. Es ist eine einmalige Chance und ich werde daraus lernen und reifer werden und mich immer an dieses eine Jahr zurückerinnern, auch wenn es nicht immer gute Zeiten sein werden, aber nur so lernt man. Klar, es kann nicht immer alles perfekt laufen, aber ich versuche immer das Beste daraus zu machen und nicht aufzugeben, denn das habe ich von meiner Mama gelernt: Stark sein und sich nicht unterkriegen lassen, auch wenn es mal schlecht läuft. Ich hoffe, dass ich diesen Rat den zukünftigen Austauschschülern geben kann!!


Ich wünsche euch einen tollen Start in das Jahr 2015, macht das Beste draus! :)

Eure Lara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen