Donnerstag, 11. Juni 2015

MY LAST WEEK IN CARO, MI

Hi guys,
dies ist meine letzte Woche hier und ich kann es immer noch nicht glauben, denn bin ich nicht gerade erst in den Flieger nach Michigan gestiegen? Vielleicht geht es euch nicht so und ihr denkt euch: Wann kommt sie denn endlich? ;)

Letzte Woche hatten wir unser Tennis Banquet, wo wir unsere Auszeichnungen bekamen und wir alle nochmal über die Saison geredet haben :)






Da ich ja meinen Abschluss hier gemacht habe, wollte meine Gastmama eine Feier für mich haben, so wie das hier alle machen. Auch um allen tschüss zu sagen, die ich wahrscheinlich erst mal nicht wiedersehen werde! 











Alle meine Auszeichnungen


So sah der Kuchen aus :))







Mein Bruder ;)






Seit Beginn der Woche treffe ich mich nur noch mit meinen Freunden und genieße die letzten Tage, die mir hier noch bleiben. Am Montagabend musste ich mich von Helene verabschieden, was mir irgendwie doch sehr schwer fiel, da ich ja schließlich für 7 Monate mit ihr zusammen gelebt habe! Sie hat mich heute Abend auch auf FaceTime angerufen und wir haben sehr lange geredet. 


Heute war ich mit Ayla und Delia am Strand, da wir gerade hier so Temperaturen um die 28 Grad haben:)


Morgen werde ich ein kleines Lagerfeuer haben und werde meine engsten Freunde dazu einladen, um ihnen richtig tschüss zu sagen. Manche von ihnen werden auch über Nacht bleiben. 
Ich sehe euch ja alle bald wieder, bis dahin tschau :)))
Eure Lara <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen