Samstag, 13. Juni 2015

Goodbye Caro! Hallo Washington D.C.

Hallo ihr Lieben, 
ich sitze gerade im Auto auf dem Weg nach Washington D.C. und schreibe von meinem iPhone! 
Gestern musste ich mich von meinen zwei besten Freundinnen verabschieden, was mir total schwer fiel! Wir haben schon Pläne für nächsten Sommer gemacht, aber trotzdem ist es ein ganzes Jahr, bis wir uns wieder sehen werden. :(

Heute morgen mussten wir früh los und gleich sind wir an der Grenze zu Ohio! Ich weiß noch nicht genau, ob wir auf dem Weg irgendwo anhalten werden, da wir aber durch Pennsylvania fahren, glaube ich schon, dass wir da mal irgendwo kurz halten. 
Am Sonntag werde ich dann endlich meine Mama wieder sehen, worauf ich mich schon unendlich doll freue!!!!!!!!!!  Wir werden gemeinsam die Woche in Washington verbringen und auch gemeinsam zurück nach Berlin fliegen. :) 
Natürlich muss ich dann nochmal groß shoppen gehen, da ich ja nicht weiß wann ich das nächste Mal in den Staaten sein werde... :s

Ihr werdet wieder von mir hören,
Eure Lara <3 

         Lagerfeuer bei mir zu Hause :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen