Mittwoch, 6. Mai 2015

Und die Zeit rennt davon...

Hallo ihr Lieben, 
ich schreibe ja eigentlich jede Woche, was hier so passiert, aber in letzter Zeit war hier einfach null los und da dachte ich, das ich euch nicht mit zwei Sätzen beglücken will, sondern lieber noch eine Woche warte, um abzuwarten, ob was neues kommt... 

Nach Prom haben wir angefangen für Foreign Language Day zu proben. Wenn ihr euch vielleicht erinnert, hatten wir diesen Tag im Herbst an einem College. Dieses Mal hatten wir den gleichen Tag aber an einem größerem College. 
Hier mal ein Video von unseren Proben, der Junge, der mit einer Frauenstimme spricht, ist für ein Mädchen eingesprungen, dass an dem Tag nicht in der Schule war. (Ich hab Tränen gelacht :'D)



Wir hatten am Freitag ein Tennis Match, dass wir leider nicht gewonnen habe, aber ich durfte auch spielen und dass fand ich echt cool, da Coach normalerweise die 'First year player' nicht spielen lässt! 





Nach einem Match, dass am Freitag ist, fahren wir alle zu Dairy Queen. Bzw. der, der kann, fährt und der, der nicht kann, kommt halt nicht... (klingt kompliziert.. hahaha)

Auf jeden Fall habe ich mir nach so einem langen Tag erstmal ein schönes Bad gegönnt :) 




Foreign Language Day war übrigens auch am Freitag - wir haben dieses Mal leider nicht gewonnen... 





Am Wochenende haben Megann und ich ein paar Fotos gemacht und sind am Abend zu IHOP gefahren und danach ins Kino, um den Film 'Age of Adaline' zu sehen, den ich absolut toll fand!!!!!








Diese Woche hat erst angefangen, jedenfalls fühlt es sich so an, aber das Wetter ist echt toll und irgendwie auch verrückt. Vor ein paar Wochen hat es geschneit und jetzt haben wir um die 25°C Grad und am Donnerstag+Freitag ca. 28°C !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In nur 39 Tagen heißt es Goodbye Caro, Michigan, hallo Washington D.C., hallo Mama!
Die Zeit rast echt schnell jetzt.. ich kann mich noch ganz genau an die ersten Monate hier erinnern und jetzt? Jetzt soll ich all das hinter mir lassen und wieder zurück nach Deutschland gehen?? Na klar will ich meine Familie, Freunde wiedersehen, trotzdem hab ich sehr gemischte Gefühle über alles.. Naja..

Ich hoffe, dass ihr da drüben auch so ein Glück mit dem Wetter habt,
eure Lara :) 



"Isn't it crazy how we can look back a year ago and realize how much everything has changed? The amount of people that have left your life, entered, and stayed. The memories you won't forget and the moments you wish you did. Everything. It's crazy how all that happened in just one year."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen