Donnerstag, 14. Mai 2015

EXACTLY ONE MONTH LEFT!!

Hallo ihr Lieben, 
OMG, ja, ich verlasse Michigan in genau einen Monat, am 13. Juni!!!! 
Wie verrückt ist das denn bitte?!?!?!?!?!

Die Zeit rennt mir jetzt echt davon und ich fange an zu überlegen, ob es Sachen gibt, die ich noch machen will, bevor ich mein Leben hier zurücklasse. Auch schaue ich zurück auf mein bisheriges Leben hier und frage mich, ob ich mich verändert habe? Innerlich, äußerlich? So viele Fragen sind in meinem Kopf und manchmal will ich einfach nur, dass alles so bleibt wie es ist. Wenn ich mich mit anderen Austauschschülern unterhalte, wissen sie genau wie es mir geht und ich bin so froh, dass ich sie zum reden habe! Natürlich will ich zurück zu meinen Freunden und meiner Familie, aber ich hab mir hier ein Leben aufgebaut und muss es jetzt verlassen!! Wie gemein ist das denn bitte??? :'(
Dazu hab ich auch ein tolles Bild gefunden: 


"You build a life for 16 years and leave it for 10 months. You build a life for 10 months and leave it forever. Which one is harder?"


Meine Gastmutter plant für mich eine Abschieds-/Graduationparty und heute sind endlich die Einladungskarten angekommen, die ich dann morgen an alle verteilen kann! :) 



Ich habe übrigens als Senior nur noch diese Woche und nächste Woche bis Dienstag Schule und dann nie wieder!!!!! Naja immerhin bis Deutschland nicht mehr, hahaha :D 
Und am 28. Mai findet die Graduation statt, wo man sein Diploma bekommt und die Hüte, wie in den Filmen in die Luft wirft, hihihihi :)) Darauf freue ich mich schon sehr. 
Am Freitag haben wir auch unser letztes großes Spiel in Tennis bevor die Season over ist... Traurig, weil irgendwie alles endet.. aber ich hoffe auf jeden Fall, dass ich Caro nochmal besuchen komme!! Vielleicht bringe ich beim nächsten Mal jemanden aus meiner Familie oder Freundeskreis mit und zeige ihm alles, wie ich hier so gelebt habe etc.. :)

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche,
eure Lara <3


AYLA <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen