Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben, 
seit Donnerstag haben wir Spring Break und ich genieße das Ausschlafen schon sehr! ;)

Am Freitag habe ich mich mit einer Freundin zum Tennis spielen verabredet, da wir an unserem Double arbeiten wollten und einfach so zum Spaß+Workout. Am Abend habe ich mit Helene geskypt und das war total komisch, weil wir ja schließlich 7 Monate zusammen gelebt haben, aber zugleich hat es sich total gut angefühlt, da wir sehr lange geredet haben!


Samstag früh bin ich zu meiner Freundin Catalina gefahren, da ihre Gasteltern mich zu einem Collage Football-Spiel eingeladen haben. (Ihre Tochter geht auf das College) Ich hab den ganzen Tag mit der Familie verbracht und als wir gegen 18 Uhr nach Hause gefahren sind, haben sie mich noch zu Pizza und Basketballspiel angucken eingeladen! :)














Sonntag, also Ostern, sind wir in die Kirche gegangen und danach haben wir zu Hause gegessen. Es gab Kartoffeln, Karotten, Fleisch, Salat und Brot. Und zum Nachtisch hab ich einen Käsekuchen gemacht :) 
Ansonsten gab es keine Süßigkeiten oder sonstiges, da für sie hieß; An Ostern geht es nicht um die Osternester oder Süßigkeiten, sondern darum, Zeit mit der Familie zu verbringen. Also spielten wir ein paar Karten und schauten uns Filme zusammen an. Ich fand das total schön, auch mal etwas anderes kennenzulernen und zu sehen, wie es in einer größeren Familie mit mehr Kinder laufen kann und auch zu sehen, dass die Kinder gar keine Bedürfnisse nach dem typischen Süßigkeiten an Ostern hatten. 

Der Käsekuchen :)

Morgen geht es dann los nach Chicago bis Donnerstag, da wir am Montag wieder Schule haben. Gestern kam unser Nachbar vorbei und hat uns gefragt, ob wir seine Pferde nicht mal ausreiten wollen, da er das nicht mehr so kann und ich dachte mir so: Ja klar keine Frage, hahaha :) Also werden wir mal sehen, wann wir das machen werden!

Ihr werdet auf jeden Fall nach Chicago von mir hören,
eure Lara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen