Mittwoch, 1. April 2015

MEIN 17. GEBURTSTAG

Hallo ihr Lieben, 
am Freitag war mein 17. Geburtstag und ich hatte ja versprochen, euch alles zu berichten, da ich mich in letzter Zeit nicht so "gründlich" melden konnte! 

Also, typisch ich natürlich, konnte am Abend nicht so gut einschlafen und bin auch gegen 4 Uhr am morgen aufgewacht.. Als mein Wecker gegen 7 Uhr dann endlich geklingelt hat, war ich hellwach und dachte nur so: 'Jetzt bist du endlich 17 Lara...'

Meine Mama hatte mir ein Paket geschickt, welches in meinem Zimmer schon sehnsüchtig auf mich gewartet hat. Das erste was ich also an meinem 17. Geburtstag machte; Mama's Paket aufmachen! (Danke nochmal Mama für die tollen Sachen :* )
Und auch danke für alle anderen; Familie oder Freunde, die an mich gedacht haben und mir mit Briefen, Paketen oder Geld, Freude bereitet haben! Es ist toll zu sehen, dass, auch wenn ich tausende Kilometer entfernt bin, alle noch an mich denken! <3 danke! 

(eins ihrer Geschenke)


In der Schule hab ich von Helene und ein paar anderen Freunden Geschenke bekommen und nach der Schule gab es Essen, Kuchen und ich konnte Geschenke auspacken. Außerdem sind die Großeltern von Megann gekommen. 





Von den Großeltern habe ich ein amerikanisches Kochbuch bekommen...


..und von meiner Familie eine Sporttasche, Sportklamotten und Parfum :)




Am Samstag habe ich mich mit meinen Freundinnen getroffen, um zu Genji (japanisches Restaurant) und zum Kino zu gehen (wir haben Insurgent geguckt -ein richtig guter Film!!).





Auch haben wir mein Prom Dress gefunden, da ja am 18. April Prom ist. Last euch einfach überraschen, wie es aussieht, wenn ich über Prom schreibe! ;) 

Letzte Woche haben wir unsere Tennis-Trikots bekommen und wir hätten eigentlich auch schon zwei Spiele gehabt, welche aber wegen dem Wetter ausgefallen sind.. :(






Außerdem haben wir vom Tennis, Schoko-Bars bekommen, die wir verkaufen müssen.. (so in etwa wie in den Filmen) ich hab das noch nie gemacht, war aber sehr gut und hab alle 60 Bars innerhalb von 2 Tagen verkauft! *yeahh*






Hatte ich Heimweh an meinem Geburtstag? 
Um ehrlich zu sein, JA! Nicht dolles oder so, aber es war schon irgendwie alles anders und auch komisch.. Zwar ist der 17. Geburtstag nicht so wichtig, wie z.B. der 18., aber trotzdem fand ich es komisch, meinen Geburtstag nicht mit meiner Familie und Freunden von Zuhause zu feiern. Außerdem warte ich immer noch auf 3 Pakete :s

Hier sind noch ein paar Bilder von der Woche:



Sie hatte auch am 27.03. Geburtstag :)

*Badezimmer-Selfie*

Mrs. Hammer meine Lieblingslehrerin


Zora aus der Ukraine


BERLIN (Megann's Auto)



Heute hatte ich keine Schule, da wir in der Nacht von Montag zu Dienstag 8 inches = 20cm Schnee bekommen haben! AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH und morgen ist schon der 1. April.. 
Damit ihr mal sehen könnt, wie verrückt das Wetter in Michigan werden kann, hier die Wettervorschau für diese Woche:


Und was macht man also an einem sogenannten Snow-Day?



Ab Donnerstag haben wir Spring Break, wo wir nach Chicago fahren werden :))
Euch noch eine schöne restliche Woche, 
eure Lara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen