Freitag, 13. Juni 2014

Abflugdatum geändert!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben, 
eigentlich bin ich ja nicht abergläubisch(Freitag, der 13.), aber als ich die Nummer von AIFS im Telefon las, wurde mir etwas mulmig. Natürlich kamen mir Gedanken im Sinn, wie: 
"Hallo liebe Lara, es tut uns Leid dir das mitteilen zu müssen, aber deine Gastfamilie möchte dich leider nicht mehr haben... " etc.. 

ABER es kam ganz anders: Eine nette Mitarbeiterin mit einem amerikanischen Akzent fragte mich, ob ich denn Lara sei. Als ich JA sagte, fing sie auch gleich an zu erzählen, dass mein Gastvater bei AYA angerufen hat und gefragt hat, ob ich denn nicht eine Woche früher kommen könnte. AYA rief dann AIFS an und AIFS rief dann nun mich an. Als sie zu Ende erzählt hatte, fragte sie mich, ob dies denn für mich ok wäre. Ich hatte nur ein breites Lächeln im Gesicht und sagte: Ja klar. Als dies geklärt war, sagte sie, dass sie mir noch eine Email schickt, als Bestätigung der Bestätigung. :D

Also ist es jetzt offiziell: ICH FLIEGE AM 19.08. statt am 26.08. !!!!!!!!!!!!
Ich freu mich so sehr und kann es noch gar nicht richtig glauben. Gleich änderte ich in meiner 'Big Day' App mein Abflugdatum und kann jetzt sagen: 
Nur noch 65 Tage!!! 

Habt ein schönes Wochenende,
eure Lara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen