Donnerstag, 19. September 2013

TBC-Test

Hallo ihr Lieben, 
am Montag war ich bei meinem Arzt, der den TBC-Test bei mir machen sollte. Nach gefühlten Stunden kam ich endlich ran. Es gab eine Spritze, die unter der Haut eingesetzt wurde.. Ich natürlich mit meiner panischen Angst vor Spritzen völlig sprachlos, weil ich eigentlich den sogenannten 'Pflaster-Test' erwartet hatte.. Am Ende war es doch nicht so Schlimm, wie erwartet! (ich will euch hier keine Angst vor diesem Test machen! :D)..
Der Arzt meinte, dass ich am Donnerstag wieder kommen kann, damit er mir sagen kann, wie's ausgefallen ist.
Ich bin also am Donnerstag wieder hin. Der Arzt hat rauf geguckt und seine Antwort war nur: negativ. Puh.. Die Arzthelferin hat dies dann nur noch in mein Impfbuch geschrieben. Also bin ich jetzt fertig mit dem ganzen Arztsachen. 
Euch noch einen schönen restlichen Donnerstag
Eure Lara :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen